Mein Kratzbaum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein Kratzbaum

Beitrag von AnniTheCat am Di Jul 26, 2016 7:43 pm

Mein Kater zerfetzt regelrecht alle Kratzmöglichkeiten die es zu kaufen gibt. Hatte es mal spaßeshalber mit einer Kratzpappe versucht.
Habe ihm also eine Maus aus Wellpappe gekauft und er hat es tatsächlich geschafft, das ganze Ding an EINEM EINZIGEN ABEND ZU ZERLEGEN!
Ein Bild für die Götter!!! Mit allen vier Pfoten hat er auf der ollen Maus gestanden und erstmal so lang dran rumgerissen, bis er die Seitenteile (wo das Abbild der Maus draufgedruckt ist) abgerissen hatte. Dann ist der Rest unter ihm regelrecht in seine Einzelteile zerfallen und in der Nacht hat er dann nur noch mit Pappfetzen gespielt und diese im gesamten Haus verteilt. Ok, für den Anblick war die Pappe dann doch ihr Geld wert.
Ansonsten hat er von Anfang an einen Kratzbaum gehabt. Er hat immer noch den gleichen wie den, als er eingezogen ist, einen schönen
Natural Home V




Sonst zerstört er einfach alles!
avatar
AnniTheCat

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.07.16
Alter : 37
Ort : Hanau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten